Links überspringen

Sauerland-Taschen von Robin Ruth jetzt exclusiv im „Rumpelstilzchen“ Hemer

Hemers beliebter Spielzeugladen „Rumpelstilzchen“ erweitert sein Sortiment um die weltweit bekannte Robin-Ruth Taschenkollektion mit der Aufschrift „Sauerland“

Großstädte wie Köln, Berlin oder New York führen sie seit Jahren – nun gibt es die modischen Taschen aus der Robin-Ruth-Kollektion auch exclusiv in Hemers Spielzeugladen »Rumpelstilzchen«. Robin Ruth steht für Identifikation, für Fashion und Souvenir. Fröhliche, poppige Farben im Neon Style oder schlichte Eleganz für Jugendliche und junggebliebene Erwachsene sind das Highlight des Sauerland-Sommers.
Neben geräumigen Umhängetaschen für ein ausgiebiges Shoppingerlebnis präsentieren sich praktische Brustbeutel aus Leinen und modern gehaltene Lack-Schultertaschen in angesagten Farbtönen.
Diese trendigen Sauerlandtaschen sowie zahlreiche Accessoires wie Regenschirme und Schlüsselanhänger gibt es ausschließlich im Hemeraner Spielzeugladen zu erwerben. Neben den erfolgreichen Hemer-Tassen bildet nun die Sauerland-Kollektion des weltbekannten Taschenvertreters einen weiteren Identifikationspunkt mit der eigenen Heimat.

Rumpelstilzchen … mein märchenhafter Spielzeugladen
Hauptstraße 195
58675 Hemer
Telefon: 02372/ 555105
e-Mail: Rumpelstilzchen-Hemer@t-online.de
Web: www.rumpelstilzchen-hemer.jimdo.com

Die neuste Robin-Ruht-Kollektion für das Sauerland

Schlicht und modern - Umhängetaschen für Jugendliche und Erwachsene

Einen Kommentar hinterlassen